· 

Herren: Erstes Spiel und dann direkt Heimspiel

Am Sonntag, den 10.10.2021 hatten die Herren des TSV Bernhausens ihren ersten Heimspieltag und zugleich das erste Spiel der Saison.

Unterstützt wurden die Herren von zahlreichen Fans. Zu Gast war der TG Reichenbach 2, sowie SG Volley Neckar-Teck IV.

Für das erste Spiel gegen TG Reichenbach 2 hat es etwas gedauert, bis die Herren ins Spiel gekommen sind. Im zweiten Satz gab es ein Kopf an Kopf rennen, den TG Reichenbach 2 mit 24:26, für sich entschied. Nach zwei verlorenen Sätzen konnte einer gewonnen werden, mit starken Angriffen konnte schon früh eine Führung von 19:15 ausgebaut werden. Letzendlich konnten die Herren durch starke Aufschläge den dritten Satz mit 25:17 holen. Unglücklicherweise endete es mit der Niederlage im vierten Satz.

(18:25 - 24:26 - 25:17 - 20:25)

 

Das Spiel gegen SG Volley Neckar-Teck wurde hart erkämpft mit 3 – 0 gewonnen. (26:24 – 25:19 – 25:21)

Alle Bilder zum Spieltag in der Bildgalerie! einfach hier klicken