Damen 2: Spielbericht 19.10.19

Motiviert starteten die Damen in den ersten Satz. Dabei lag ihre Stärke meist bei den Aufschlägen. Die Konzentration lies leider etwas nach und die Damen des TSV mussten den ersten Satz mit 16:25 an den TGN abgeben. Nach kurzem Besprechen ging es dann in den zweiten Satz.

Der Beginn gestaltete sich als schwierig und die Damen des TGN konnten sich, durch gute Aufschläge und eine schlechte Abwehr unsererseits einen Vorsprung erarbeiten. Der Kampfgeist ließ jedoch nicht nach und der TSV konnte aufholen. Am Schluss verlor der TSV sehr knapp mit 26:28.

Der Dritte Satz war erfolgreicher, durch mehr Konzentration und weniger Eigenfehler der TSV-Damen. Dadurch konnte der Satz 25:17 gewonnen werden.

Mit dem Wissen, einen Satz sicher zu haben startete der TSV in den vierten und letzten Satz. Leider konnten die Damen2 die im Satz zuvor gewonnene Stärke nicht mit in den vierten Satz nehmen. Der Satz endete sehr knapp mit 24:26

Trotz der Niederlage haben die Damen2 ein gutes Spiel abgeliefert und sich ein knappes Rennen mit den Damen des TGN geliefert.