Damen 1: Pokalspiel

Am 17.10 ging es für uns nach erfolgreich bestandener Vorrunde in die zweite Runde des Bezirkpokals Ost nach Fellbach.
Die Mannschaft des SV Fellbach 4 sollte an diesem Abend kein leichtes Spiel gegen uns haben. Trotz abendlicher Müdigkeit kämpften wir uns im ersten Satz schnell ins Spiel und lagen punktemässig bereits nach kurzer Zeit eindeutig vor den Fellbachern. Nach einer starken Aufschlagserie von Laura konnten wir den ersten Satz mit 25:11 für uns entscheiden.

Obwohl wir im zweiten Satz kurz ins Straucheln gerieten, konnten wir den Satz dennoch aufgrund eines starken Einsatzes der gesamten Mannschaft 25:19 gewinnen. Im dritten und letzten Satz liefen wir nochmal zu Höchstform auf und zeigten mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, dass wir auch diesen Satz für uns entscheiden lassen wollten.

Gespielt haben Neele, Marina, Jojo, Maya, Scarri, Kaddy, Lisa, Tina, Eve, Nici und Laura.
#WasmachtdieKuh?