Neben dem Feld

Neben dem Feld · 09. Juni 2023
Verabschiedung von Damen 1-Trainer Jan
Wir verabschieden uns von Damen 1-Trainer Jan, der uns leider nach der Saison 22/23 verlassen hat. Wir bedanken uns für die Trainings, Spieltage und gemeinsame Zeit und wünschen dir für die Zukunft alles Gute!
Neben dem Feld · 02. Mai 2023
Saisonabschluss 2022/23
Ein kurzer Saisonrückblick unserer Damen 1, die sich trotz allem mit dem 2. Platz nach der Relegation noch den Aufstieg in die Landesliga sichern konnten.
Neben dem Feld · 30. April 2023
Ludwigsburg und Rottenburg gewinnen VLW-Pokal
Ludwigsburg und Rottenburg gewinnen VLW-Pokalfinale Hier ein kurzer Rückblick über was am 29. April so alles bei uns in der Halle in Bernhausen passiert ist
Neben dem Feld · 13. April 2023
Alle Infos zum VLW-Pokalfinale 2023
Hier alle Infos zum VLW-Pokalfinale 2023
Neben dem Feld · 08. Juli 2022
... es geht wieder los!
Auf der einen Seite war die Saisonpause viel zu kurz, auf der anderen ist es richtig gut, wieder in der Halle zu stehen, Volleyball ist zurück! Zur Saison 2021/2022 gibt es nicht viel zu sagen
Neben dem Feld · 01. Mai 2020
Wir suchen DICH! #heldensuche Deine Chance eine eigene Mannschaft zum Erfolg zu führen ist jetzt gekommen!
Neben dem Feld · 26. Juni 2019
Die Saisonvorbereitung hat begonnen und wir freuen uns über jeden neuen motivierten Spieler! #motivated