Damen 1

Damen 1 · 09. Oktober 2023
Erfolgreicher Start der Damen 1 in der Landesliga
Erstes Spiel der Saison für unsere Damen 1 in der Landesliga gegen TV Cannstatt 1846 und SG SC Korb/TB Beinstein
Damen 1 · 09. Oktober 2021
Damen 1: Das erste Spiel nach dem langen Lockdown
Erstes Spieltag der Damen 1 am vergangenen Samstag 09.10.2021 gegen TSV Schmiden 2
Damen 1 · 17. Oktober 2020
Der Erste Spieltag der Damen 1 und dann geht es gleich mit 2 Spielen, 6 Sätzen, 2 Siegen und einer Kiste richtig zur Sache. #heutemalnichtgechillt #zweimaldreizunull #heimvorteil #demspenderseieintrullala #wirsolltenöftermalmitaufschlagspielen
Damen 1 · 03. Oktober 2020
Das erste Spiel der Saison 20/21 unserer Damen 1. In einem starken Kampf gegen Rems. Die Motivation war weiterhin auf dem Feld und außerhalb des Feldes vorhanden, doch leider müssen sich die Damen mit einem 1:3 geschalgen geben.
Damen 1 · 01. Februar 2020
Die Krankheits- und Urlaubswelle traf uns am 01.02. sodass wir zu Acht, und davon drei Zuspieler, nach Fellbach fuhren. Nach dem Anpfiff konnte Fellbach mit einer Aufschlag- und Angriffserie mit 6:0 in Führung gehen. Leider fanden wir nicht in unser Spiel. Die Trainingsleistung wurde von der Mannschaft nicht abrufen, sodass der von Fellbach aufgebauten Vorsprung nicht aufgeholt werden konnte. Trotz zweier Wechsel gelang es uns nicht unsere Eigenfehler abzustellen. Den ersten Satz entschied...
Damen 1 · 14. Dezember 2019
Mit einem guten Start gingen wir in Führung. Lange Ballwechsel durch die gute Abwehr von Leinfelden machten das Spiel von Anfang an spannend und wir merkten bald, dass das ein anstregendes Spiel werden würde. Eine Auszeit bei 17:21 half uns kurz durchzuatmen und wir kämpften uns auf ein 22:22 heran. Nach der Auszeit des Gegners erzielten wir leider nur noch einen Punkt und mussten den 1. Satz leider mit einem knappen 23:25 an Leinfelden abgegeben. Den 2. Satz starteten wir mit der gleichen...
Damen 1 · 30. November 2019
Am Samstag Abend waren die Damen 1 Spielerinnen bei SV Esslingen zur Gast. Wie gewohnt zeigte sich Bernhausen zu Beginn routiniert und mit gut platzierten Bällen sehr stark. Mit sieben Punkten Abstand konnte der TSV den ersten Satz klar für sich entscheiden. Im zweiten Satz fanden die Esslinger ihren Rhythmus wieder. Viele lange Ballwechsel gewann der SV und erhöhte dadurch den Druck auf den TSV. Der Satz endete mit 22:25 knapp für den SV. Über den dritten Satz muss man keine Worte...
Damen 1 · 14. November 2019
Bericht der Damen 1 vom Spiel am 14. November 2019 gegen Fellbach.
Damen 1 · 03. November 2019
Vergangenen Sonntag stand das erste Heimspiel der Bernhäuser Volleyballdamen 1 auf dem Plan. Zu Gast waren als erstes die Mädels vom SV Fellbach 3. Der TSV ging mit einem gewissen Respekt in die Partie, schließlich war der SVF bis dato der Tabellenerste. Der erste Satz verlief relativ unspektakulär. Man konnte gut mitspielen, jedoch hinkte man stets einen Rückstand von 3 bis 4 Punkte hinterher. Somit ging Satz 1 mit 18:25 an die Gäste. Auch Satz 2 begann schwach und die erste Auszeit...
Damen 1 · 17. Oktober 2019
Am 17.10 ging es für uns nach erfolgreich bestandener Vorrunde in die zweite Runde des Bezirkpokals Ost nach Fellbach. Die Mannschaft des SV Fellbach 4 sollte an diesem Abend kein leichtes Spiel gegen uns haben. Trotz abendlicher Müdigkeit kämpften wir uns im ersten Satz schnell ins Spiel und lagen punktemässig bereits nach kurzer Zeit eindeutig vor den Fellbachern. Nach einer starken Aufschlagserie von Laura konnten wir den ersten Satz mit 25:11 für uns entscheiden. Obwohl wir im zweiten...

Mehr anzeigen