Damen 1: Ein Volleyballkrimi vom Feinsten.

Ein schönes Vorglühen zum Start in die Adventszeit

Am Samstag Abend waren die Damen 1 Spielerinnen bei SV Esslingen zur Gast.
Wie gewohnt zeigte sich Bernhausen zu Beginn routiniert und mit gut platzierten Bällen sehr stark. Mit sieben Punkten Abstand konnte der TSV den ersten Satz klar für sich entscheiden.

Im zweiten Satz fanden die Esslinger ihren Rhythmus wieder. Viele lange Ballwechsel gewann der SV und erhöhte dadurch den Druck auf den TSV. Der Satz endete mit 22:25 knapp für den SV.

Über den dritten Satz muss man keine Worte verlieren. Der SV hatte die klare Führung errungen. Die TSV Mädels konnten keinen Druck aufbauen und verloren dadurch den Anschluss mit 17:25.

Mit einer starkem Aufschlagserie von 8 Punkten konnte der TSV im 4.Satz in die gewohnte Siegermanier zurückfinden. Diese Vorlage beflügelte sie regelrecht und so konnten sie sich auf einem hohen Niveau bis zu einem 10 Punkte Abstand hinauf winden.
Die Geräuschkulisse der TSV Fans übertrug einen Energieschub der die Mannschaft schlussendlich zum Tiebreaksieg (15:12) trug.

Vielen Dank dafür!!!!!!! Bäm bäm bäm

Es spielten: Laura, Ivonne, Scarleth, Lisa, Maya, Neele, Niggi, Nikki, Vivi, Kaddy, Eve, Tina.