Herren · 07. November 2021
Herren: Vierter Spieltag der Saison
Spannender Schlagabtausch mit TG Geislingen beim vierten Spieltag unserer Herren.
Herren · 23. Oktober 2021
Herren: Krimi in der Ostalb
Wer gerne kurze Geschichten liest, empfehlen wir hier den Krimi unserer Herren vom letzten Spieltag. Kurz und spannend bis zum Schluss.
Jugend · 17. Oktober 2021
u20w: Erstes Heimspiel
Am 17.10.2021 standen unsere u20 Mädels zum ersten Mal, in dieser Saison, wieder auf dem Feld. Hier der Bericht wie die Spiele gegen TG Nürtingen und TTV Dettingen/Teck
Herren · 10. Oktober 2021
Herren: Erstes Spiel und dann direkt Heimspiel
Das erste Spiel unserer Herren Mannschaft und dann direkt daheim. Besser kann es nicht sein! Im Spiel gegen SG Volley Neckar-Teck IV und TG Reichenbach 2 konnten die Herren mit einem Sieg und einer Niederlage nachhause gehen.
Damen 1 · 09. Oktober 2021
Damen 1: Das erste Spiel nach dem langen Lockdown
Erstes Spieltag der Damen 1 am vergangenen Samstag 09.10.2021 gegen TSV Schmiden 2
Damen 1 · 17. Oktober 2020
Der Erste Spieltag der Damen 1 und dann geht es gleich mit 2 Spielen, 6 Sätzen, 2 Siegen und einer Kiste richtig zur Sache. #heutemalnichtgechillt #zweimaldreizunull #heimvorteil #demspenderseieintrullala #wirsolltenöftermalmitaufschlagspielen
Damen 1 · 03. Oktober 2020
Das erste Spiel der Saison 20/21 unserer Damen 1. In einem starken Kampf gegen Rems. Die Motivation war weiterhin auf dem Feld und außerhalb des Feldes vorhanden, doch leider müssen sich die Damen mit einem 1:3 geschalgen geben.
Neben dem Feld · 01. Mai 2020
Wir suchen DICH! #heldensuche Deine Chance eine eigene Mannschaft zum Erfolg zu führen ist jetzt gekommen!
Damen 1 · 01. Februar 2020
Die Krankheits- und Urlaubswelle traf uns am 01.02. sodass wir zu Acht, und davon drei Zuspieler, nach Fellbach fuhren. Nach dem Anpfiff konnte Fellbach mit einer Aufschlag- und Angriffserie mit 6:0 in Führung gehen. Leider fanden wir nicht in unser Spiel. Die Trainingsleistung wurde von der Mannschaft nicht abrufen, sodass der von Fellbach aufgebauten Vorsprung nicht aufgeholt werden konnte. Trotz zweier Wechsel gelang es uns nicht unsere Eigenfehler abzustellen. Den ersten Satz entschied...
Damen 2 · 18. Januar 2020
Für die Damen 2 stand am Samstagabend das erste Spiel der Rückrunde auf dem Programm. Die Gegner des Auswärtsspieles waren die Damen 3 des SV 1845 Esslingen. Die ersten Punkte im ersten Satz konnte sich unsere Damen auf ihr Konto gutschreiben lassen. Das Spiel wirkte, mit einem Spielstand von 11:14, kurzzeitig ausgeglichen, die Esslinger Damen fanden nach einigen Punkten doch ins Spiel. Die Bernhäuser Volleyballdamen konnte somit im ersten Satz nur 11 Punkte erreichen. Nach kurzer...

Mehr anzeigen