Erster Heimspieltag u16w

Am vergangenen Sonntag fand das erste Heimspiel der U16 weiblich statt, bei dem sie im ersten Spiel auf die Mannschaft des TV Cannstatt 1846 trafen.

Im ersten Satz spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe, ging jedoch knapp an Cannstatt verloren mit 25:27. Im zweiten Satz kämpften die Mädels tapfer, aber gegen Cannstatts starke Aufschläge konnten wir leider nicht durchhalten und mussten das Spiel mit 18:25 an den Gegner abgeben.

Trotz der Niederlage im ersten Spiel ließen sich Mädels nicht entmutigen und präsentierten sich im zweiten Spiel gegen den SV Fellbach in starker Form. Die sicheren Aufschläge und Annahmen ermöglichten schöne Spielzüge, wodurch beide Sätze souverän gewonnen wurden. Den ersten Satz wurde mit 25:19 entschieden und im zweiten Satz noch eindeutiger mit 25:13.

Wir sind schon gespannt, wie die kommenden Spieltage ausgehen werden!