Damen 1: Luxusproblem "Zuspieler" führt leider nicht zum Erfolg

Die Krankheits- und Urlaubswelle traf uns am 01.02. sodass wir zu Acht, und davon drei Zuspieler, nach Fellbach fuhren.

Nach dem Anpfiff konnte Fellbach mit einer Aufschlag- und Angriffserie mit 6:0 in Führung gehen. Leider fanden wir nicht in unser Spiel. Die Trainingsleistung wurde von der Mannschaft nicht abrufen, sodass der von Fellbach aufgebauten Vorsprung nicht aufgeholt werden konnte. Trotz zweier Wechsel gelang es uns nicht unsere Eigenfehler abzustellen. Den ersten Satz entschied Fellbach für sich mit 25:17.

Im zweiten Satz lieferten wir uns mit Fellbach zunächst ein Kopf an Kopf rennen. Leider konnten wir die Leistung nicht halten. Eigene Fehler schlichen sich wieder ein. Den zweiten Satz gaben wir mit 25:18 an Fellbach ab.

Der Rückstand mit 0:2 Sätzen "im Nacken" machte es uns nicht leicht in den dritten Satz zu starten. Uns gelang es auch im dritten Satz nicht, die eigenen Fehler abzustellen und Fellbach ging in Führung. Durch die Fehler konnten wir unser eigenes Spiel nur schwer aufbauen und Punkte erzielen. Mit dem weiteren Wechsel standen nun alle drei Zuspieler auf dem Feld. Der Rückstand war zu groß und wir haben auch den Dritten Satz gegen Fellbach mit 25:11 verloren.

Es spielten: Eve, Ivonne, JoJo, Laura, Lisa, Marina, Niggi und Nikki.
Trainer: Alice.