· 

... es geht wieder los!

Auf der einen Seite war die Saisonpause viel zu kurz, auf der anderen ist es richtig gut, wieder in der Halle zu stehen, Volleyball ist zurück! Die blauen Flecke, Brandblasen an den Knien, Muskelkater … da hat definitiv was gefehlt! Zurück ist aber auch die Vorfreude auf das, was kommt. Wir haben neue Trainer und neue Spieler*innen, die die Abteilung weiter wachsen lassen. 

Außerdem freuen wir uns alle sehr auf die Turniere, die Spieltage und die kleinen „Meetings“ zum Feierabend. Auf geht’s! 

 

Trotzdem ist uns der Blick zurück wichtig. 

Zur Saison 2021/2022 gibt es nicht viel zu sagen: Corona ist Kacke und aber trotzdem sind wir insgesamt zufrieden. Manche Wochen befanden wir uns fast geschlossen in Quarantäne, zum Glück gibt es jedoch WhatsApp Gruppen, worüber man weiterhin Kontakt mit der Außenwelt halten konnte. 

Trotz allem wurde der TSV Bernhausen an den paar möglichen Spieltagen natürlich so vertreten, dass wir stolz sein können!

Wir haben die letzten Monate wirklich gut über die Runden gebracht. 

 

An alle Mannschaften, von den Minis bis hin zu den Aktiven und Oldies, an die Trainer und Trainerinnen, die Abteilungsleitung, an die Social-Media Spezialistin und an die Leute im Hintergrund, die organisieren, managen, manchmal verzweifeln, uns aber immer unterstützen:

 

„Big Respect“ und DANKE fürs Durchhalten!